Sagst Du Deinem Partner, warum Du ihn liebst?

Hast du schon mal deinem Partner gesagt, welch gute Eigenschaften er hat? Sagst du ihm, warum du ihn liebst? Gibst du ihm ein gutes Gefühl, indem du ihm sagst, was für ein wunderbarer Mensch er ist? Machst du ihn glücklich, indem du ihm sagst, was du an ihm magst? Wenn nicht, dann tu es bitte.

Bring frischen Wind in deine Beziehung und gebe deinem Partner ein gutes Gefühl.

Worte die aus dem Herzen kommen sind Balsam für die Seele

Lass dein Herz sprechen!

Entschließe dich dazu, deine wirklichen Gefühle in Worte zu fassen, und sage deinem Liebling, wie wichtig er dir ist, wie glücklich er dich macht, und welch ein wunderbarer Mensch er ist. Worte vom Herzen wirken harmonisierend und sind Balsam für die Seele.

Zum Beispiel könntest du sagen:

„Du gabst mir niemals das Gefühl, mich schlecht zu fühlen. Du bist für mich gemacht und ich für dich. Du hast einen schönen Körper. Ich mag deine Frisur. Wenn ich in deine Augen schaue, gerate ich in Ekstase.“

„Ich kann es gar nicht abwarten, deine Stimme zu hören. Ich liebe es, wie du mit Worten umgehst und dich ausdrückst. Ich sehne mich danach, mit dir zusammen zu sein. Ich genieße die Zeit mit dir. Ich möchte mit dir zusammen einschlafen, um dir dann wieder in meinen Träumen zu begegnen.“

„Ich liebe dich, weil du ein ganz besonderer Mensch bist. Dein Charisma haut mich einfach um. Ich möchte immer mit dir zusammen sein. Ich denke während der Arbeit an dich. Ich denke die ganze Zeit an dich. Seit wir uns begegneten, hat sich mein ganzes Leben verändert. Ich hätte niemals im Traum daran gedacht, jemals einem Menschen zu begegnen, der mein Leben so bereichert und mir so viel Glück und Erfüllung gibt.“

In unseren Beziehungen sollten wir immer sehr großzügig mit Lob sein, und geizig mit Schuldzuweisungen und Kritik. Jedes Wort, das verletzen könnte, sollte vermieden werden. Wir sollten vielmehr die Worte verwenden, die uns gegenseitig guttun. Mach deine Beziehung zum Paradies und nicht zur Hölle. Lass deinen Partner spüren, warum du ihn liebst und warum er ein so wunderbarer Mensch ist.

Tags: , ,

Hinterlasse einen Kommentar:

*