Trennung befreit

Trennung befreit – den Ballast des Alltags abwerfen und glücklich werden!

glücklich werden Autor: Henriko Tales – Auflage: 2012 – Umfang: 49 Seiten

Was hindert uns daran, unserer Kreativität freien Lauf zu lassen, mit einer optimistischen Grundeinstellung durchs Leben zu gehen und uns wirklich selbst zu verwirklichen? Wenn wir bloß nicht stets diese Last von Problemen am Hals hätten!

Es gibt für jede Problembewältigung mehrere Wege. Eine davon ist nicht so beliebt. Es ist die Möglichkeit loszulassen. Ob vom Partner, Arbeitsplatz, den eigenen vier Wänden, Freunden und Bekannten, sinnlosen Gepflogenheiten oder angeblich notwendigen Verbindlichkeiten.

Mit viel Einfühlungsvermögen erklärt der Verfasser dieses eBooks in unzähligen Anregungen, aus welchen Gründen es von Vorteil sein kann, diese Möglichkeit von Problembewältigung anzuwenden.

Beim Lesen dieses eBooks, wird so mancher feststellen, welche Unmengen Ballast er im Leben mit sich herumschleppt. Es ist oft unnötiger Ballast von Dingen, die das individuelle Leben sinnlos erschweren. Vor diesem Hintergrund stellt dieses eBook eine ausgezeichnete Möglichkeit bereit, sich persönlich und das eigene Leben kritisch zu betrachten und unter Umständen mal richtig “aufzuräumen und auszusortieren”.

Hat man sich schließlich von diesen belastenden Dingen befreit, lebt es sich sorgenfreier. Ein neues, freies Lebensgefühl entsteht.

Und jetzt mal Hand aufs Herz: Auch Du möchtest ein unbeschwertes, glückliches und zufriedenes Leben führen, stimmt’s? Beginne deshalb jetzt sofort damit Dich zu lösen. Vor allen Dingen, von der Vorstellung, dass Dir Dein Glück im Leben einfach so zufliegt.

Nein, das wird sich mit ziemlicher Sicherheit nicht ohne Deine Mitwirkung ereignen. Nur Du selbst kannst den Schlüssel zum Glück finden.

Beginne jetzt die Reise in ein besseres Leben – mit dem Selbsthilfe-eBook “Trennung befreit – den Ballast des Alltags abwerfen und glücklich werden”!
glücklich werdenglücklich werdentrennung